Genügend Licht in der Krisenzeit

In verschiedenen Krisenzeiten ist es wichtig, auf die kleinen Dinge zu achten. Nicht nur Lebensmittel sind wichtig, sondern beispielsweise auch Licht. In einer solchen schweren Zeit wird es solche Produkte ebenfalls nicht mehr zu kaufen bekommen, oder man kann das Haus generell nicht verlassen.
Es ist sinnvoll im Vorfeld zu überlegen, welche Lichtquellen gut geeignet sind und den Lebenssituationen entsprechend geeignet sind. Zum einen besteht die Möglichkeit, sich Energiesparlampen zu kaufen. Allerdings sollte dabei immer bedacht werden, dass diese schnell kaputt gehen können. Aus dem Grund sollten lieber ein paar Birnen mehr gekauft werden, sodass im Vorratslager immer welche vorhanden sind. Alternativ kann auch zu Kerzen gegriffen werden. Hier stehen dem Verbraucher verschiedene Modelle zur Verfügung. Damit eine lange Leuchtdauer garantiert ist, sollte man eventuell zu dickeren Kerzen greifen. Kerzen erhellen aber nicht nur den Raum, sondern bringen auch ein wenig Wärme mit sich. Stellt man viele Kerzen auf, kann ein Raum binnen weniger Stunden ein wenig erwärmt werden. Diverse Öllampen stehen ebenfalls zur Verfügung. Hier muss der Verbraucher aber selbst entscheiden, wie er seine Räume beleuchten möchte.
Es ist auch von Vorteil, von jedem Produkt etwas auf Vorrat zu haben, denn fällt beispielsweise der Strom aus, kann zu Kerzen gegriffen werden.

Related posts